Die MP3-Dateien werden dir in Form einer ZIP-Datei geliefert. Das ist ein Standard-Format, mit dem Dateien komprimiert, aber vor allem auch mehrere Dateien zu einem Paket zusammengeschnürt werden können, sodass nur ein einziger Download erforderlich ist.
Auf einem iPhone oder weiteren Apple Geräten können Probleme beim Download auftauchen. Folgende Lösungen können dir dabei helfen, dein gekauftes Download Produkt aus deinem Kundenkonto auf dein Endgerät herunterzuladen.
Falls du Safari als Browser verwendest, deaktiviere bitte die Pop-up-Blocker. Wie das geht, erfährst du hier: Pop-up-Blocker deaktivieren
Es kann auch helfen, wenn du mal den Browser-Cache löschst. Wie das geht, erfährst du hier: Browser-Cache leeren
Oder dein Browser hat irgendein Darstellungs-Problem. Die beste Darstellung ist mit dem Google Chrome Browser, den du hier
gratis herunterladen kannst.
Außerdem solltest du überprüfen, ob du die neueste Version von Apple Music verwendest. Wenn nicht, aktualisiere die App unbedingt (siehe Lösung 7).