Um dich in dein Benutzerkonto einzuloggen, nutze bitte den folgenden Link:
Dort kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast, einloggen. Achte bitte darauf, dass sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse keine Leerzeichen am Anfang oder am Ende befinden und trage deine E-Mail vollständig ein, bis der rote Rand mit dem Hinweis "ungültige E-Mail" verschwindet.
Falls du noch kein Passwort vergeben hast, es nicht mehr weißt oder ändern möchtest, kannst du dir über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort erstellen.
Die Kriterien für Passwörter sind wie folgt:
mindestens 8 Zeichen.
mindestens eine Zahl.
mindestens ein Sonderzeichen.
Groß- und Kleinbuchstaben müssen enthalten sein.
Du erhältst daraufhin eine E-Mail von Elopage.
Der Absender der E-Mail lautet "[email protected]"
Betreff: "Passwort ändern".
Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Klicke auf den gelben Button "Passwort ändern" in der E-Mail. Daraufhin kommst du auf eine Website, auf der du bitte zwei Mal das gleiche Passwort eintragen musst.
Sobald du dich dann eingeloggt hast, findest du deinen Kauf unter "Produkte".
Solltest du mobil auf der Seite sein, bitte auf den Pfeil bzw. die drei Striche klicken, damit sich das Menü ausfährt.