Zum Hauptinhalt springen

Gekaufte Produkte nicht gefunden – So findest du deine Käufe

Du hast bei uns eingekauft, findest aber deine Produkte nicht? Kein Problem! Diese Anleitung zeigt dir, wo du deine Käufe findest und was du tun kannst, wenn sie nicht sichtbar sind.

Vor über einer Woche aktualisiert

Das Wichtigste zuerst: Bei wem hast du gekauft?

Es gibt drei verschiedene Anbieter für Dr Joe Dispenza Produkte. Jeder hat einen eigenen Zugangsbereich:

Anbieter

Typische Produkte

E-Mail-Absender

Login-Seite

Momanda

Deutsche MP3s, Bücher, manche Online-Kurse

@drjoedispenza.de, @myablefy.com

Younity

Progressive Retreats in Europa, manche Online-Kurse

@younity.com

Encephalon (Dr Joe Dispenzas eigenes Unternehmen)

Alle Produkte auf englisch, in USD gezahlt

@drjoedispenza.com


Schnell-Check: Bei welchem Anbieter hast du gekauft?

Schritt 1: Finde deine Kaufbestätigungs-E-Mail

Suche in deinem E-Mail-Postfach nach einer dieser Absender-Adressen:

  • @drjoedispenza.de, @myablefy.comKauf bei uns

  • @younity.comYounity-Kauf

  • @drjoedispenza.comEncephalon-Kauf (USA)

Tipp: Prüfe auch deinen Spam-Ordner!

Schritt 2: Prüfe deinen Kontoauszug

Wenn du die E-Mail nicht findest, schau an wen die Zahlung ging

  • "Ablefy/Mangopay" → Bei uns

  • "Klarna" → Kann bei bei uns, Younity ODER Encephalon sein – prüfe zusätzlich die E-Mail

Schritt 3: Welche Art von Produkt hast du gekauft?

  • Deutsche MP3-Meditationen oder Bücher → wahrscheinlich bei uns

  • Progressive Retreat in Europa (z.B. Basel) → wahrscheinlich Younity

  • Progressive Retreat außerhalb Europas → Encephalon

  • Week Long Retreat (weltweit, auch Europa) → Encephalon

  • Deutsche Onlinekurse von Dr Joe kann man sowohl bei Younity als auch bei uns kaufen

  • Englisches Produkt in USD gezahlt → wahrscheinlich Encephalon


So findest du deine Käufe bei uns

Die meisten unserer deutschen Kunden kaufen über drjoedispenza.de. So findest du deine Produkte:

1. Mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggen

Das ist der häufigste Grund für fehlende Produkte: Du loggst dich mit einer anderen E-Mail ein als beim Kauf.

Richtig: Du verwendest genau die E-Mail, die in deiner Kaufbestätigung steht
Falsch: Du verwendest eine andere E-Mail-Adresse

2. Produkte im Kundenkonto finden

Nach dem Login unter drjoedispeza.info oder myablefy.com:

  1. Klicke auf "Produkte" (im Hauptmenü links)

  2. Alle deine gekauften Inhalte erscheinen hier

3. Rechnungen finden

Falls du nur deine Rechnung suchst:

  1. Gehe zu "Rechnungen & Bestellungen" (linke Seitenleiste)

  2. Klicke unter Bestell-ID auf die Nummer von dem Produkt

  3. Wähle den Reiter "Rechnungen"

  4. Klicke auf "Herunterladen"


Häufige Probleme und Lösungen

Problem 1: "Ich habe mehrere E-Mail-Adressen verwendet"

Lösung: Du kannst deine Accounts zusammenführen

Wenn du mit verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns gekauft hast, können wir diese Accounts zu einem einzigen zusammenführen. So hast du alle Käufe an einem Ort.

Problem 2: "Ich habe noch nie ein Passwort gesetzt"

Lösung: Erstanmeldung über Kaufbestätigung

  1. Öffne deine Kaufbestätigungs-E-Mail

  2. Klicke auf den Button "Zum Produkt" oder "Jetzt anmelden"

  3. Setze ein Passwort

  4. Jetzt kannst du dich regulär einloggen

Wenn das nicht hilft → Passwort zurücksetzen

Problem 3: "Ich kann mich nicht einloggen"

Falls du Login-Probleme hast (Passwort vergessen, etc.):

Problem 4: "Meine Produkte sind trotzdem nicht da"

Checkliste:

  • ✅ Richtige Website? (Bei uns = drjoedispenza.de, Younity = younity.com)

  • ✅ Richtige E-Mail-Adresse? (Die vom Kauf, siehe Kaufbestätigung)

  • ✅ Kaufbestätigung erhalten? (Prüfe Spam-Ordner)

  • ✅ Account aktiviert? (Über Link in Kaufbestätigung)

Younity-Käufe (Events & Retreats)

Falls du ein Event-Ticket gekauft hast:

Encephalon-Käufe (USA, englische Produkte)

Falls du direkt bei Dr Joe Dispenza (USA) gekauft hast:


Noch Fragen?

Kontaktiere uns:

  • Telefon: +49 8031 23067-0 (Di & Do, 10-12 Uhr)

  • Chat: Über den Messenger (unten rechts auf der Website)

Tipp: Halte deine Bestellnummer bereit – das beschleunigt die Hilfe!


Zusammenfassung:

Die wichtigste Regel: Logge dich mit der E-Mail-Adresse ein, die du beim Kauf verwendet hast. Jeder Kauf ist fest mit einer E-Mail verknüpft. Wenn du dich mit einer anderen E-Mail einloggst, siehst du deine Produkte nicht. Falls du bei mehreren Anbietern gekauft hast, musst du dich bei jedem separat einloggen.

Hat dies deine Frage beantwortet?